Neues Ballfangnetz für unseren Sportplatz

Ballfangnetz

Am letzten spielfreien Wochenende der Winterpause nutzen freiwillige Helfer unserer 1. Mannschaft das gute Wetter, um ein lange anvisiertes Projekt umzusetzen. Das in die Jahre gekommene alte Ballfangnetz entlang des Sportheims, sowie der darunterliegende Zaun wurden komplett erneuert. So können wir nun mit einem wirklich schönen Sportgelände in die zweite Hälfte der Saison 21/22 starten! Wir möchten dieses Projekt aber in erster Linie auch als Anlass nehmen, einem ganz besonderen Menschen unseren Dank auszusprechen. Als uns am Anfang des Jahres die Nachricht über dein Ableben ereilte, saß der Schock tief. Nicht nur wir, sondern alle Sickinger Vereine haben an diesem Tag einen Menschen verloren, den wir alle gern in unserer Mitte wussten und der das Vereinsleben in vielerlei Hinsicht belebte und vorantrieb. Durch großen Fleiß, Engagement und deine Hilfsbereitschaft wirst du uns ewig in guter Erinnerung bleiben. Unsere Dankbarkeit möchten wir nun mit einem Banner ausdrücken. Dieses wurde gestern an oben genanntem Fangnetz, welches du uns gespendet hast, angebracht und soll dir für lange Zeit einen Logenplatz an unserem Sportplatz sichern. Vielen Dank für alles- Herbert Lau.

Aktuell

Da am jetzigen Wochenende die gesamte Liga aufgrund des Pfingstwochenendes spielfrei ist, sind unsere Jungs erst wieder in zwei Wochen gefragt....

Weiterlesen

Unsere Sponsoren