Yoga

Viele kennen es, der Alltag wird immer schnelllebiger und Ruhephasen kommen oft viel zu kurz. Mittlerweile ist dieses Phänomen, das in der Vergangenheit oft nur dem hektischen Stadtleben nachgesagt wurde, auch bei uns auf dem Land angekommen.
Um hier einen gesunden Ausgleich zu schaffen haben wir, die Sportfreunde Sickingen, es uns zur Aufgabe gemacht, euch aus diesem Flow abzuholen und euch in die Welt des Yoga zu entführen.
Neben der Auflockerung und Kräftigung des Körpers könnt ihr hier auch durch gezielte Atemübungen und meditative Phasen den Geist stärken, um im Privatleben, wie auch dem Job mit neuer Energie ans Werk zu gehen.
Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene - bei uns ist jede und jeder willkommen.
Wir, vom Yoga Team, freuen uns auf euch!

Informationen

Übungsleiter: Alexandra Kühnle

Telefon: 0157 / 33738871

Teilnehmer: Gemischt, ohne Altersbegrenzung

Übungsszeiten

Donnerstags von 19:00 – 20:00 Uhr, Halle

 

Zum Schnuppern seid ihr zu den Kurszeiten stets herzlich willkommen.

 

Aktuell

Bereits um 13:00 Uhr trifft unser Team am kommenden Sonntag auf die Zweitvertretung des SV Heiligenzimmern und des TSV Geislingen. Auf dem Sportplatz...

Weiterlesen

Am 03.08.2023 starten wir mit unserer neuen Bambini Mannschaft. Immer donnerstags von 17:30-18:45 Uhr sind alle Kinder zwischen 4-7 Jahren herzlich...

Weiterlesen

Unsere Sponsoren